Dienstleistungen

Support

Wir lassen Sie nicht im Stich!

Auch nach der Implementierung steht Ihnen unser Team zur Verfügung. Über unser Ticketsystem '24/7' und unsere Hotline erreichen Sie unser Support-Team von

Montag bis Freitag

  • von 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr 
  • von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

 

Nach Vereinbarung steht Ihnen unser Team auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten oder am Wochenende zur Verfügung.

Durch entsprechende Service Level Agreements (SLAs) können wir damit in Ausnahmesituationen oder auch im Regelbetrieb diesen Service anbieten.

Unsere Leistungen

  • Betreuung bei Fragen und Fehlermeldungen
  • Release-Planung
  • Bereitstellung / Installation von Software-Upgrades oder Updates
  • Support-Ticket-System
  • Hotline-Support

  

Ihr Nutzen

  • Hoher Investitionsschutz aufgrund ständiger Weiterentwicklungen
  • Umfassende Betreuung auch nach der Implementierung
  • Schonung der eigenen Ressourcen

Schreiben Sie uns

Sie haben Fragen an uns? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
E-Mail senden
Mit dem Absenden der E-Mail stimme ich zu, dass meine Daten zum Zwecke der Beantwortung meiner Kontaktanfrage durch C.I.C. Software GmbH gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen/ zur Kenntnis genommen.

Folgen Sie uns

Rufen Sie uns an

Wir rufen Sie auch gerne zurück. Bitte hinterlassen Sie Ihre Daten und wir melden uns umgehend bei Ihnen.